Sonntag, 2. Oktober 2016

KSC Mädels werden Hamburger Vizemeister und holen als KG mit Taijo Sasel auch die Bronzemedaille

Herzlichen Glückwunsch !!!

So nun zurück aus Bergedorf.... Unsere beiden Teams waren erfolgreich bei den Hamburger Meisterschaften, Hamburger Vizemeister und Bronze Medaille, wir kämpften dieses Jahr zusammen mit den Mädels von Thomas Kahl, waren zwei tolle Teams ... 2. Platz KSC Bushido Hamburg e.V, 3, Platz KG KSC Bushido Hamburg e,V, / JC Taijo Sasel .... Glückwunsch !!!
Im Finale unterlagen wir nur knapp ETV mit 2:3, die wir im Pool noch 3:2 besiegten...

weitere Begenungen:
KSC Bushido Hamburg - TH Eilbeck 4:1
KSC Bushdio Hamburg - ETV 3:2
KSC Bushido Hamburg - KG KSC Bushido / JC Taijo Sasel 3:2
KSC Bushido Hamburg - ETV 2:3
KG KSC Bushido Hamburg/ JC Taijo Sasel - HT16 3:2
KG KSC Bushido Hamburg/ JC Taijo Sasel - JGS 2:3

1. ETV
2. KSC Bushido Hamburg
3. KG KSC Bushido Hamburg/ JC Taijo Sasel
3. JGS Hamburg

Klasse Mädels !!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen