Montag, 29. Juni 2015

Auch in Ostholstein räumen die Judoka des KSC Bushido ab....

Am letzten Wochenende waren die Harburger Judoka zu Gast beim Judoverein des Kuzushi Bad Schwartau, der sein 38. Judo Turnier ausrichtete.
Am Start waren 180 Judoka aus HH,SH,NS und MVP. Mit dabei wieder die Judoka des KSC, die wie auch letztes Wochende 8 Podiums Plätze erkämpfen.
Es gab 4x Gold,1x Silber und 3mal Bronze zu feiern, in der Gewichtsklasse -24,1 KG waren es sogar 3 KSC Judoka die aus Treppchen kamen.
Für die Judoka aus Harburg war es das letzte Turnier vor den großen Ferien, der nächste große Höhepunkt für die Aktiven des KSC wird dann im September die Mannschaft Meisterschaft der U12 sein.


Die Ergebnisse der Harburger:

1.Platz Linda Jean Geerdts -24,1 KG
1.Platz Lilly Schmer -27 KG
1.Platz Friederike Graetzer -56 KG
1.Platz Lenni Freuer -23 KG
2.Platz Katharina Graetzer -31,8 KG
3.Platz Fabian Winkler -32 KG
3.Platz Kaya Manske -24,1 KG
3.Platz Angelina Schmer -24,1 KG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen